Ein exklusives Coaching  für Persönlichkeiten, Selbstständige, Unternehmer , Führungskräfte .

Jede Veränderung beginnt bei dir selbst  -  in Entscheidungsprozessen - in überraschenden, existentiellen Krisensituationen  - in persönlichen Konfliktsituationen und Veränderungsprozessen.

Für alle, die Neues in die Welt bringen wollen und eine Vision, Ziele und Umsetzungsstrategien entwickeln wollen.

Das Ergebnis : Du schätzt dein Potential und deine Ideen - du weisst, wo die Reise hingeht - du vertraust deiner Tatkraft und Umsetzungsenergie.

Zeitperspektive:   1/2 tägige Standortbestimmung, 3 Tage im Fluss und ci. nach 4  Wochen eine 1/2 tägige Reflektion/Vertiefung oder  ½ Tage + 3-4 x zweistündige Sitzungen                                

Eine weitere Prozessbegleitung zur Positionierung und bei Umsetzungprozessen biete ich zu besonderen Preisen an.

Persönliche Zeit-und Honorarabstimmung - Coaching-Workshop in Köln und Ende Juni 2018 am Atlantik in der Normandie.                                            

 

Resonanzen

 

Jürgen Schmökel, Führungskraft Projekt Management Produktentwicklung Ford

"Andreas Terhoeven kann auf einen enormen Erfahrungsschatz in seiner Rolle zurückgreifen. Er war über die ganze Zeit des Coachings einfühlsam, klar, kritisch und zielorientiert. Der Organisationskompass des Genuine Contact Ansatzes hat die Komplexität des Coachings strukturiert und den Prozess nachvollziehbar gemacht. Der Kompass mit seiner Ganzheit lässt mich als Begleiter für alle Lebensbereiche die wahre Verbundenheit mit dem Ganzen auf meiner Coaching-Reise erleben. Mir ist dadurch sehr klar und bewusst geworden, und habe es auch erlebt, dass ich als Mensch im Vordergrund stehe.  Ich habe meine Leidenschaft für meinen Beruf erkannt, wiedergefunden und wieder empfinden können und dadurch ganz neue Wege entdeckt. Sehr klar und mit Begeisterung gehe ich Schritt für Schritt ins neue Land....mit einem wunderbaren Motto..... Eine wunderbare Reise."

 

Hardy Lech, systemischer Coach, Supervisor, Organisationsberater

Anlass für mein 4-tägiges Coaching bei Andreas Terhoeven, mit 1/2 Tag Vorbereitung und 1/2 Tag Nachreflektion, waren Veränderungsprozesse im beruflichen Kontext, meiner Tätigkeit als Coach und Supervisor, weiterhin auch mir bedeutsame Fragestellungen im persönlichen Bereich.

Die Art und Weise der Begleitung durch Andreas hat mich sehr tief beeindruckt. Ich fühlte mich eingeladen, herzlich und selbstverständlich, und die Atmosphäre war sehr inspirierend. Ich habe in dem Prozess Leichtigkeit gespürt, die ich mir gewünscht habe. Energien und vielfältige Ressourcen wurden über eine intensive Selbstreflexion geweckt. Es entfaltete sich bereits während des Coachingprozesses bei mir eine spürbare Freude, den dargelegten problematischen Herausforderungen auf der Handlungsebene zu begegnen, inspiriert und mit frischen Impulsen, und dem neuen Bewusstsein für eigene und vielfältige Potenziale.

Andreas Terhoeven arbeitet im Coaching mit offenen ehrlichen Resonanzen: klar, direkt, absolut wertschätzend! Die Erfahrungs- und Methodenvielfalt, seine Kreativität ist beeindruckend; ebenfalls sein Gespür, mir Zeiten der Stille, Phasen der Eigenreflexion und Nachdenklichkeit in den „richtigen Momenten“ zur Verfügung zu stellen.

Der Erkenntnisprozess nach innen wirkt nachhaltig, ich fühle mich inspiriert und gestärkt. Im Kontakt und auch der Zusammenarbeit mit anderen bewege ich mich bewusster und selbstverständlicher.

Ich habe sehr von der hohen Professionalität und den langjährigen Coachingerfahrungen von Andreas  profitiert. Was mich enorm inspiriert hat, sind seine Natürlichkeit, der Humor und seine Präsenz und Lebendigkeit, was eine wohltuende Leichtigkeit für den Arbeitsprozess ermöglicht hat.

Ich danke Andreas Terhoeven für diese intensive und nachhaltige Begleitung auf der Entdeckungsreise Ressourcenentwicklung und Entfaltung eigener Potenziale als wesentliche Stärkung für das eigene berufliche Tun.

Was ich erreiche wollte, habe ich schon erreicht und ich gebe es nicht mehr ab. Es ist schon."