für  Selbständige, Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Persönlichkeiten    -   Selbstführung - Sinnorientiertes Leadership - Authentizität, Präsenz und Ganzheit - Verantwortung und Zweifel - Kreativität und Intuition - Vision und Strategie - Kommunikation und Dialogfähigkeit    -   Selbstführung - Sinnorientiertes Leadership - Authentizität, Präsenz und Ganzheit - Verantwortung und Zweifel - Kreativität und Intuition - Vision und Strategie - Kommunikation und Dialogfähigkeit.

Zeitperspektive: 1/2 Tag + 4 x dreistündige Sitzungen

 

Resonanzen

 

"Dank der Zusammenarbeit mit Andreas Terhoeven ist es mir gelungen, die vielfältigen Anforderungen, die nicht zuletzt durch die Doppelbelastungen durch Hochschule als Professor und Dekan und eigenem Architekturbüro in den Griff zu bekommen. “Vielfältige Aufgaben waren neu zu koordinieren und meine Führungsaufgabe neu zu gestalten: mein Architektur Büro , meine Professur und meine Aufgabe als Dekan an der Fakultät Architektur TH Köln und ein herausforderndes Bauprojekt, die Moschee in Köln, zu leiten. Durch einen strukturierten Prozess von Andreas Terhoeven angeleitet, konnte ich neue nachhaltige und erfolgreiche Lösungen entwickeln. Dabei habe ich auch neue Perspektiven für meine Arbeit entdeckt,  die mich sehr inspirieren. Ich habe in dem Austausch und der Reflektion mit Andreas Terhoeven über die gegenwärtige Situation und der Analyse meiner Perspektive für meine Wünsche und Ängste gelernt, nicht nur meine Arbeit besser zu strukturieren, sondern auch wieder mit mehr Spaß und Kraft an die vielfältige Aufgaben zu gehen. Ein sinnvoller ,entspannter und intensiver Prozess , der mich positiv sehr überrascht hat."

Professor Paul Böhm Architekt , Architekturbüro Böhm , Professor und Dekan an der TH Köln / Technology - Arts Sciences